Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJABI PFANNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1283 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjabi Pfanne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 22:05 Alles bestens, gerne wieder...
18 Mär 2024 um 21:05 Das Essen kam pünktlich zum İftar, war noch heiß und hat super lecker geschmeckt.
17 Mär 2024 um 21:21 Super! Zum iftar gab es eine Dattel, Obst und ein Getränk. Ganz, ganz stark. Lieben Dank. Ein gesegneten Ramadan.
12 Mär 2024 um 9:07 Sehr sehr lecker und Essen war noch warm obwohl wir relativ weit entfernt wohnen! Korma auf jeden Fall zu empfehlen
10 Mär 2024 um 16:16 Wir wollten mal etwas neues probieren und sind positiv überrascht worden. Zunächst war ich skeptisch, da die Preise nicht ganz ohne sind. Jedoch gab es dafür eine gute Portion essen mit einem hohen Fleischanteil. Geschmacklich auch sehr lecker:)
4 Mär 2024 um 23:08 Einfach immer der beste Inder in Duisburg!
25 Feb 2024 um 18:49 Essen war wie immer sehr schmackhaft. Diesmal war der Reis aber fast schon kalt. Fahrer war sehr freundlich.
22 Feb 2024 um 0:07 Chachu is a great man
18 Feb 2024 um 14:51 Eig gar kein Stern. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das essen ist kalt bei uns angeliefert worden. Geschmack war auch nicht das beste.
16 Feb 2024 um 10:53 Einfach das sllerbeste indische Restaurant in Duisburg! Sowas von viel vegetarische Auswahl! Ich empfehle das Palak Paneer, Veggie Korma und Papadums - super lecker. Jedes Mal ein Genuss
12 Feb 2024 um 14:40 Die Speisen waren sehr gut und auch heiß. Lieferzeit unschlagbar schnell. Fahrer sehr freundlich.